3 Herbst DIY Dekorationsideen

bench-560435_1280

DIY 1: Kürbisvase

Hierfür braucht ihr einen Kürbis, eine Vase und Blumen eurer Wahl. Als erstes entfernt ihr den Deckel vom Kürbis und das ganze Fruchtfleisch. Tupft nach dem Entfernen innen mit einer Serviette den Kürbis etwas trocken und besprüht ihn mit etwas Haarspray. Das hält den Kürbis frisch und sorgt dafür das er außen etwas glänzt.

Befüllt die Vase mit etwas Wasser und steckt sie in das dafür angefertigte Loch. Stellt die Blumen noch in die Vase und fertig! 🙂

Bildschirmfoto 2015-09-23 um 14.42.11

DIY 2: Pimp my Foto

Für dieses Wunderschöne Bild braucht Ihr einen Bilderrahmen mit einem Blumenfoto, einen Lineal, einen Bleistift und einen goldenen Stift. Zeichnet mit einem Bleistift Muster eurer Wahl auf und geht dann mit einem goldenen Stift drüber. Lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Bildschirmfoto 2015-09-23 um 14.47.39

DIY 3: Herbstbilderrahmen

Wir nehmen hierfür eine kleinen weißen Bilderrahmen. Dieses mal entfernen wir das Foto und legen ein weißes Papier rein, dann suchen wir uns schöne kleine Tannen oder Nüsse. Ihr müsst hierfür keine kaufen, es reicht wenn ihr sie im Herbst sammelt und dann über Nacht trocknen lasst. Mit einer Heißklebepistole kleben wir dann alles auf den Bilderrahmen drauf. Achtet darauf alles auf´s Glaß zu kleben und nicht auf´s weiße Papier. Genauso einfach wie Genial!

Bildschirmfoto 2015-09-23 um 14.53.59

Ich hoffe diese DIY-Ideen gefallen euch und ihr bastelt zu Hause etwas davon nach 🙂 wenn ihr wollt, könnt ihr mich dann gerne auf Instagram markieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.