5 Life Hacks

gandalf-161456_1280

Life Hack Nr. 1:

Habt ihr Schlüssel die gleich aussehen oder wollt ganz besondere Schlüssel haben? Dann lackiert den Kopf eures Schlüssels mit Nagellack! Das hilft euch nicht nur die Schlüssel zu unterscheiden, nein das sieht auch noch richtig cool aus.

key-74534_1280

Life Hack Nr. 2:

Ist eure Steckdose zu weit oben und euer Ladekabel zu klein? Kein Problem! Bastelt euch doch einfach einen Halter selber ganz einfach aus einer alten Shampoo verpackung.

https://i2.wp.com/s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/82/d7/f0/82d7f035586411cf5c6c08ae7ff4269f.jpg?w=640&ssl=1

Life Hack Nr. 3:

Kennt ihr das ihr habt Hunger und wollt das Essen vom Vortag aufwärmen, aber es wird in der Mikrowelle einfach nie gleichmäßig warm? Dann macht in der Mitte ein kleines Loch, das es die Form eines Donuts hat stellt das für ca. 1-2 Minuten in die Mikrowelle und schon ist euer Essen warm.

ps. Bei Pizza stellt ihr einfach ein Glas mit Wasser mit in die Mikrowelle!

supreme-pizza-619133_1280

Life Hack Nr. 4:

Möchtet ihr im Sommer einen schönen selbstgemachten Eiskaffee? Dann macht euch einen Kaffee, füllt ihn in eine Eisform und stellt das für ein paar Stunden in den Kühlschrank. Schon könnt ihr die Eiswürfel in euren Kaffee hinzu geben und habt so ein schönes erfrischendes Getränk für den Sommer! Nach Belieben könnt Ihr dann noch Sahne und Streusel drauf tun.

 iced-coffee-824818_1920

Life Hack Nr. 5:

Wollt ihr den Perfekten Toast haben? Dann steckt doch zwei Toast Scheiben auf einmal in eine Öffnung des Toasters. So wird euer Toast außen knusprig und innen schön weich!

toast-759670_1280

@ Fotos aus: Pixabay. Kostenlos Lizenzfreie Bilder runterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.