50 Fakten über mich


 

Damit Ihr mich ein mal besser kennen lernt und damit Ihr überhaupt wisst, wer ich bin dachte ich mir ich werde euch jetzt ein mal 50 mehr oder weniger verrückte Fakten über mich sagen. Mich würde sehr interessieren ob vielleicht das ein oder andere auch auf euch zutrifft, bzw. ob ihr die selben Macken habt wie ich. Na dann fangen wir mal an 😊

  1. Ich bin 20 Jahre alt
  2. Bis Mitte 2016 habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und arbeite jetzt im Vertriebsinnendienst
  3. Gerne würde ich ein gescheites Auto fahren, aber verdammt sind die teuer
  4. Ich besitze so um die 70 Kosmetik Pinsel, 80 Lippenstifte und 80 Nagellacke
  5. Ich will mir einen Zwergspitz und einen Kampfhund holen
  6. Mein Kleiderschrank ist immer zu klein für meine Klamotten
  7. Eigentlich habe ich die Schuhgröße 38,5, aber manchmal 37 oder 39 oder 40 ^^
  8. Ich bin ein absoluter Tagträumer (leider auch in der Arbeit)
  9. In meiner neuen Arbeit gehe ich immer ungeschminkt hin
  10. Ich vergesse generell immer in der Früh Deo aufzutragen
  11. Alle meine Taschen sind schwarz – muss sich ändern!
  12. Ich liebe Bilderrahmen und habe überall die Fotos meiner Lieblingsmenschen hängen
  13. in meiner neuen Arbeit habe ich Fotos meiner Lieblingsarbeitskollegen meiner alten Arbeit aber jeder denk das sind nur ganz normale Freunde
  14. Wenn ich nachts ein mal wach werde kann ich selten wieder einschlafen
  15. Während ich schlafe, ist mein Fenster fast immer offen, da mir sonst zu heiß ist
  16. Ich komme generell fast immer zu spät
  17. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch
  18. Ich neige dazu einige Trends auszuprobieren auch, wenn sie mir im Vorhinein nicht gefallen.
  19. Wenn jemand eine blöde Macke hat kopiere ich diese unbewusst und habe sie dann auch (nicht auf Dauer nur eine Zeit lang)
  20. Ich selber bin unglaublich kompliziert, hasse es aber wenn andere kompliziert sind.
  21. Mir ist selten etwas peinlich. Manchmal merke ich auch überhaupt nicht das ich in dem Moment peinlich war
  22. Horrorfilme sind voll mein Ding
  23. Ich liebe Reisen, reise aber eindeutig zu selten
  24. Ich gehe sehr gerne mal eine Herausforderung ein
  25. Ich möchte ganz unbedingt mal Fallschirmspringen und Bungeespringen
  26. Ich dachte jahrelang ich kann ein Rad, bis ich ein Video von mir gesehen habe, wie schlecht ich darin bin
  27. Ich liebe tanzen und wäre gerne in einem Verein
  28. Ich habe noch alle möglichen Schulunterlagen für den Fall das ich Sie mal brauche
  29. Wenn man mir eine Bodylotion oder ähnliches kauft, liegt es nur zu Hause rum das ich immer nur ein ganz bestimmtes benutze
  30. Ich habe Unmengen an Schmuck, trage es aber nie
  31. Ich bin so blass und weiß wie eine Wand und werde aber auch nicht schnell braun
  32. Meine Schwester ist 2 Jahre jünger als ich, wird aber immer 2 Jahre älter geschätzt
  33. Ich dusche jeden Tag weil ich mich sonst sehr sehr unwohl in meiner Haut fühle
  34. Ich habe seit 2008 nicht mehr wirklich fern gesehen, außer zwischen April und Mitte Juni, als unser WLAN nicht ging.
  35. Ich nehme mir seit über einem Jahr vor mein Zimmer umzugestalten, bin aber immer zu Faul dazu
  36. Ich liebe Brokkoli
  37. Ich bestelle fast immer auf Rechnung, bereue es dann aber, weil ich immer vergesse zu überweisen, bis die nächste Mahnung kommt.
  38. Ich habe immer noch mein Abschluss T-Shirt der 10. Klasse
  39. Ich habe einen Realschulabschluss, bin aber am überlegen zu studieren (Ja das geht auch ohne Abi ;))
  40. Ich komme aus dem Kosovo
  41. Kitzeln ist für mich die absolute Hölle, ich hasse das
  42. Ich werde oft unterschätzt (das hat allerdings fast nur Vorteile)
  43. Wenn ich mit keinem Diskutieren möchte lebe ich nach der Devise „Sei klug stell dich dumm.“
  44. Ich kaufe immer Pflaster im Voraus, da man nie wissen kann wann man die braucht und ich es hasse wenn wir keine mehr haben
  45. Ich liebe Fake-Lashes kann aber noch nicht perfekt damit umgehen
  46. Immer wenn ein Aufzug (vor allem aus Glas) nicht richtig fährt, bekomme ich sofort Panik
  47. Da es bei mir zu Hause schon zwei mal gebrannt hat, habe ich unglaublich Angst wenn es nach Rauch riecht. Ich schaue mich dann sofort überall um.
  48. Ich mag keine kleinen Handtaschen
  49. Ich hasse Rosinen, Oliven und Lakritze
  50. Ich habe zwei Sporttaschen, 8 Hosen, 5 BH´s, 12 Tops und gehe nie ins Fitness

Wenn Ihr gerne noch mehr über mich erfahren möchtet, könnt ihr mir gerne auf meinen Social Media Accounts folgen wie Instagram oder auf Snapchat (azukaj) 🙂 ich freue mich von euch zu hören.

12 comments

  1. Huhu.

    Ich liebe solche Post und habe daher selber schon diese Art post gemacht. Ich finde, so lernt man den Blogger kennen und weiß ein wenig mehr, wer hinter einem Blog steht. Das macht das alles viel Sympatischer 😉

    Alles liebe

  2. Irgendwann mache ich auch mal so einen Post über mich, aber mir fallen nie so viele interessante Dinge über mich ein. Aber puh, gut, dass ich nicht die einzige bin, die in der Früh oft das Deo vergisst. 😀 Zum Glück habe ich immer eines dabei.

  3. Solche Postings lese ich ja immer total gerne 😀
    Ich habe auch nur schwarze Taschen, wobei eine habe ich in hellem beige. Aber die sticht schon extrem raus in meinem Taschenschrank 😀
    Ich bin auch der totale Fan von Brokkoli

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  4. Schöner Post.
    Da weiß man immer gleich viel besser, wer da eigentlich hinter der Website steht! 🙂

    „Ich dachte jahrelang ich kann ein Rad, bis ich ein Video von mir gesehen habe, wie schlecht ich darin bin“
    – kenn ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.