Auf Dirndljagd

dirndl-720389_1920

Jedes Jahr aufs neue! Das alte Dirndl gefällt nicht mehr, also muss schnell ein neues her. Doof, wenn man zwei Wochen vor der Wiesn erst anfängt zu suchen, denn so einfach gestaltet sich die Suche nach dem perfekten Dirndl leider nicht. Es ist sehr wichtig, welche Farbe und welches Muster das Dirndl hat, wie lang es ist, wie sieht die Bluse und die Schürze aus und ganz wichtig, wie sitzt das Dirndl und natürlich der Preis. Es soll hochwertig sein und auch so aussehen, soll aber natürlich kein Vermögen kosten, denn wenn mein Dirndl genausoviel wert ist wie mein Handy ist es eindeutig zu teuer!

Unter „Das bin ich“ könnt ihr mich sehen. Schreibt mir doch welches Dirndl zu mir passen würde und wo es schöne und vor allem günstige Dirndl gibt, gerne auch über Facebook und co. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ich nehme jeden Vorschlag gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.