Blogvorstellung: Lara Ira

IMG_2936

 

Wir beenden das Jahr mit einer Blogempfehlung von mir. Das hier ist Lara Ira eine meiner Meinung nach sehr erfolgreiche Bloggerin. Ich merke was für eine Leidenschaft dahinter steckt und bin begeistern von ihrem Blog 🙂 die Texte sind sehr gut geschrieben und ihre Fotos sehen immer sehr professionell aus. Außerdem gefällt mir ihr schlichtes Design sehr und ich freue mich immer über einen neuen Blogeintrag.

Über folgende Themen schreibt die  Bloggerin und so lange ist Sie schon dabei:

„Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog www.lara-ira.de ! Hier dreht sich alles um Mode, Lifestyle, Inspirationen und alles andere, von dem ich Euch aus meinem Leben berichten möchte. Mein Blog wurde am 01.01.2012 gegründet und nun ist er zu einem sehr wichtigen Teil in meinem Leben geworden.“

Sehr bewundernswert das sie schon seit 2012 dabei ist und morgen werden es schon 4 Jahre.  An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg 🙂

Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Meine Frage zum Schluss, habt ihr einen Blog und wenn ja wie lange seit ihr schon dabei?

15 comments

  1. Oh ja ich kenne ihren Blog und schaue auch immer wieder gerne dort vorbei! Sehr süßes Mädel und ein klasse Blog! 🙂

    Hab einen zauberhaften Start ins neue Jahr! <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  2. Hallo liebes,
    Vielen Vielen Dank für die schöne Blogvorstellung und die netten Worte, hab mich total gefreut <3

    Ich wünsche dir und deinem Blog auch alles liebe fürs neue Jahr!<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.