Calu – Anti Aging Set


IMAG0759

Meine Mutter war schon länger auf der Suche nach guten Produkten für ihre Haut, ist aber mittlerweile so, das Sie sich lieber kleine Proben kauft und diese dann testet, als sich direkt ein Set zu kaufen und zum Schluss sind die Produkte doch nichts für ihre Haut.

Auf der Homepage von Calu haben wir dann gesehen, das es ein 5-teiliges Set gibt mit jeweils 7ml. In diesem Set werden die Wichtigsten Produkte einer Frau ‚vorgestellt‘ und es kostet gerade einmal knapp 15€. Ich finde so etwas Super, da man sich selber von den Produkten überzeugen kann, ohne sich immer gleich Unmengen an Kosmetik kaufen zu müssen.

Jetzt sind die Proben auch schon wieder leer und es ist Zeit darüber zu berichten. Gehalten haben diese Proben im die 2 Wochen und es war auch schon ein Ergebnis zu sehen. Die Haut sieht frischer aus, einige kleine Falten sind schon geglättet oder auch schon weg. Und sie hat das Gefühl ihre Haut ist elastischer.

Folgende 5 Produkte sind in der Probepackung enthalten:

IMAG0760_1

Leider haben wir hier keine vorher, naher Fotos, da wir das vorher Foto vergessen haben zu schießen. Allerdings hat sich meine Mutter schon die Original Größe von 3 der 5 Proben gekauft.

Auf welche Plegeprodukte könnt ihr nicht verzichten?

14 comments

  1. Ich glaube das ist das Mama-Phänomen, meine macht es genau so! Anstatt langsam anzufangen muss es gleich alles auf einmal sein und ich muss zugeben das ich in vielerlei Hinsicht genau so bin. Wenn ich ein neues Hobby anfange (was zu dem Zeitpunkt ja noch gar keines ist) brauche ich auch sofort alles um vollends ausgestattet zu sein 😉

    Die Pflege auf die ich nicht mehr verzichten könnte ist die Rosen Nachtcreme von Alverde. Ich nutze sie glaube ich schon 4 Jahre und bin mehr als begeistert.

    Liebe Grüße
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

  2. Von Calu hatte ich auch mal eine Creme, die war wirklich gut. Momentan kann ich einfach nicht auf meine Augencreme von frei verzichten, ein absolutes Must-Have! 🙂

    Alles Liebe, deine Neele ♥

  3. Finde ich wirklich interessant! Die Produkte kannte ich noch gar nicht.
    Ich hab ehrlich gar nichts auf das ich nicht verzichten könnte. Probiere gerne verschiedenes aus 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  4. Die Produkte von Calu habe ich auch mal gehabt, aber bin irgendwie nicht dabei geblieben. Ich benutze jetzt hauptsächlich Estee Lauder und Balea.
    Liebe Grüße
    Anne

  5. Davon habe ich noch nie was gehört, aber die Ergebnisse scheinen ja sehr vielversprechend gewesen zu sein. Behalte ich also mal im Hinterkopf 🙂

    Liebste Grüße,
    Marina

  6. Hey, schöner Post! Ich habe mit Anti-Aging noch keine Erfahrung da ich noch zu jung bin. Soll man ja nicht so früh nehmen 🙂 Aber hört sich gut an!
    Liebe Grüße
    Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.