Ich bin wieder da ..

16-08-09-11-42-47-074_deco

Hallo meine Lieben,

nach einer „kurzen“ Pause bin ich endlich wieder online und habe auch schon einige neue Ideen über die ich bloggen möchte 😀 . Leider ist mein Blog in letzter Zeit etwas in den Hintergrund geraten, da ich zum Beispiel meinen Führerschein gemacht habe oder besser gesagt ich war damals noch mitten drin :p , dann war ich noch in der Ausbildung hatte also ein bisschen Prüfungsstress, musste privat alles erledigen, bei uns hat es gebrannt und ich hatte 10 Wochen lang kein WLAN zu Hause. Da wird das Bloggen und Ideen sammeln ziemlich schwierig ^^. Aber jetzt bin ich fertig ich habe meinen Führerschein, meinen Abschluss und wieder WLAN. Im Haus wurde seit dem Brand leider noch nicht alles repariert aber wir sind guter Dinge das es schnell geht 🙂

Das wird jetzt erstmal nur ein ziemlich kleiner Post es kommt aber schon bald mehr, ich durfte in der Zwischenzeit einige Produkte testen und werde euch dazu noch einen Bericht schreiben ?.

Meine Frage an euch. Was würde euch denn Interessieren, also was findet ihr spannend, was kann ich noch testen oder wollt ihr mal was ganz anderes? Schreibt es ruhig in die Kommentare 🙂

Viele Grüße

azukaj

7 comments

  1. Schön dass du wieder weiter machst. Viel Erfolg bei allem 🙂
    Ich hatte mal von dir ein einfaches und schnelles Rezept probiert. Sowas interessiert mich immer 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  2. Oh je, dass mit dem Brand ist ja furchtbar. Aber Glückwunsch zum Führerschein und zum Abschluß! So eine Tragödie hilft einem ja auch wieder das Positive im Leben mehr zu schätzen.

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.