Meine ersten Visitenkarten

Screenshot_2015-11-25-17-51-00_1

Da ich meinen Blog gerne schnell voran bringen möchte und ich mich dafür entschieden haben Produkte zukünftig zu testen und auch vorzustellen, habe ich mir gedacht einfach Visitenkarten zu erstellen. Am Freitag sind die endlich angekommen :D. Ich hoffe natürlich wie jeder andere Blogger auch, etwas bekannter zu werden. Da einige Freunde von mir immer öfter an öffentlichen Veranstaltungen teil nehmen, werde ich die Visitenkarten erstmal so verteilen und erhoffe mir dadurch den ein oder anderen Leser mehr :D.

Ab einer bestimmten Anzahl an Abonnenten und Produkten, die mir eventuell zur Verfügung gestellt werden, werde ich natürlich auch Verlosungen anhand von Kooperationen organisieren. Ich verlose natürlich auch aus meinem Eigenbedarf, je nach Anfrage.

Was halten ihr von den Visitenkarten? Findet ihr das zu überstürzt oder haltet ihr das für eine gute Idee? Und was soll ich zukünftig vorstellen, habt ihr da wünsche?

13 comments

  1. Hallo 🙂
    Visitenkarten sind eine super Idee! Ich bin gespannt ob deine Umsetzung so klappt wie in deiner Vorstellung, wäre super wenn du dazu nochmal was schreibst nach drei Monaten oder so. Du könntest ja auch bei bestimmten Läden mal nachfragen ob du deine Karte hier abgeben kannst und wenn das nächste Blogger-Event ansteht, die Leute dort gerne an dich denken können ;). Bei Lush oder so..
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Sophia

  2. deine Visitenkarten sehen wirklich gut aus 🙂 Ich habe seeehr lange gebraucht, bis ich mich entschieden habe, Visitenkarten zu verteilen. Und ich gebe zu, dass ich bis heute wahrscheinlich viel sparsam damit bin. Generell, grade wenn man viel auf Events unterwegs ist, halte ich sie aber für sehr wichtig 🙂

    Liebst, diamondsandcandyfloss
    Auf meinem Blog gibt’s momentan jeden Sonntag große Beautypakete zu gewinnen, heute gab es z.B. Produkte von Uslu Airlines und Lancôme. Wenn du magst, schau doch mal vorbei, ich würd mich freuen 🙂

  3. Schöne Visitenkarten! Habe keine aber ich werde mir wenn ich mich mal beruflich selbstständig mache, auch welche zulegen 🙂
    Ist immer gut um Kontakte zu sammeln 🙂
    LIebe Grüße
    Larissa

  4. Visitenkarten sind super wichtig! Es ist mega anstrengend allen immer den Namen zu sagen, aufzuschreiben und so. Mit Visitenkarte kommen die Leute dann auch wirklich mal auf den Blog! Sind schön geworden 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  5. Das sind wirklich sehr schöne Visitenkarten. Mir gefällt es, dass sie sehr schlicht aber dennoch sehr professionell sind. Gute Idee, werde ich bestimmt auch machen, wenn ich mehr Leser & Kooperationen habe. 🙂

    Liebste Grüße
    Gilda

  6. Bin auch am Überlegen wann ich mir welche hole. Sich welche anfertigen zu lassen um mehr Leser und Kooperationspartner zu gewinnen ist auf jeden Fall von Vorteil. Daher: ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.