Mmhm Stinkende Socken und Nasenpopel / Spiel für Sylvester


jelly-beans-388006_1280

Jedes Jahr zum 31.12 bin ich auf der Suche nach einem Sylvesterspiel und für dieses Jahr habe ich mir ein sehr sehr lustiges aber auch ekliges Spiel ausgedacht. Es gibt auf YouTube immer wieder mal Challanges und diese von der ich rede kennen vielleicht schon einige von euch. Sie nennt sich ‚Eklige Bohnen Challange‘. Für diese Challange braucht ihr eine Packung dieser besonderen Jelly Belly „Bean Boozled“.

Aus rechtlichen Gründen kann ich das Foto nicht veröffentlichen, aber hier der Amazon Link zum Spiel:

http://www.amazon.de/Jelly-Belly-Gl%C3%BCcksrad-Bean-Boozled/dp/B003M6IAJW/ref=sr_1_1?s=grocery&ie=UTF8&qid=1450886217&sr=1-1&keywords=jelly+beans+boozled

Das Spiel läuft folgendermaßen ab:

Es spielen normalerweise immer zwei Personen miteinander, man kann es aber auch in einer Gruppe spielen, die sich dann in mehrere zweiergruppen teilt.

Das paar dreht an der Drehscheibe, die


IMG-20151215-WA0028in der Verpackung ebefalls enthalten ist. Wenn sich das Rad zuende gedreht hat, bleibt es bei einer Farbe stehen. Beide nehmen sich dann aus der Verpackung eine Bohne dieser Farbe. Genau hier fängt dann der Spaß an, denn von der jeweiligen Farbe gibt es immer zwei Geschmacksrichtungen, eine leckere und eine furchtbar eklige. Braun zum Beispiel wäre entweder Schokoladenpudding oder Hundefutter, oder ein Rosanes mit Punkten wäre Tutti Frutti oder Stinkende Socken.

Einige von euch werden das wahrscheinlich eher nicht ausprobieren, aber ich habe das schon einmal mit meiner Klasse testen „dürfen“ und es hat riesigen Spaß gemacht. Vor allem dann, wenn andere etwas essen müssen was nicht so gut schmeckt 😀 und man selber verschont bleibt.

Was haltet ihr von dem Spiel und kanntet ihr das schon bzw. habt ihr das schon mal ausprobiert? Wie immer könnt ihr mir auch auf Instagram markieren und in diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

7 comments

  1. Ah was für ein cooles Spiel. Das könnte man auch super bei einer Harry Potter Theme Party spielen. Im Buch gibt es ja auch die Bertie Botts Bohnen bei denen alle möglichen ekligen Geschmacksrichtungen dabei sind. Ich finde das einfach mega witzig 🙂

    Grüßchen
    http://hydrogenperoxid.net

  2. Ohhh wie lustig! 😀 Das würd ich ja echt zu gerne mal spielen! Super tolle Idee!

    Hab einen wundervollen Start ins neue Jahr <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  3. Wie cool. Das würde ich auch mal gerne spielen. Werde ich mir auf jeden Fall mal merken 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.