Neue Mac Favoriten

IMAG0053

Hallo Mädels,

ich habe mit mal wieder zwei neue Lippenstifte von Mac gekauft und bin absolut begeistert. Ich liebe die Farbe, die Deckkraft, das Auftragen und ich liebe es wie lange es hält.

Ich bin ja sowieso so ein Lippenstift fanatiker und habe mit allein in diesem Monat noch einmal 6 neue geholt (inkl. Mac). Meine absoluten favoriten sind ja matte Lippenstifte, da ich finde das sieht einfach besser aus.IMAG0056_1

Aber kommen wir jetzt zu Mac. 

Ich habe mir ein mal ruby woo und ein mal Honeylove gekauft, da ich nude momentan jeden Tag trage und ein schöner matter roter Lippenstifte auch immer geht. Besonders abends, wenn man mal was mit Freunden unternehmen möchte.

Was mir an Mac auch sehr gute gefällt, ist das die Lippenstifte immer so gut riechen. Dann trägt man den noch viel öfter auf wie ich finde. Generell finde ich das Design von Mac sehr schlicht und dennoch elegant.

Ich möchte mir vielleicht noch mehr davon kaufen, weiß aber noch nicht welche Farben. Welche würdet ihr mir denn empfehlen? 🙂

IMAG0052

Welche Lippenstifte habt ihr von Mac? Markiert mich auch gerne auf Instagram mit euren Mac Schätzen :D.

4 comments

  1. Ich benutzte am liebsten die up to 10 hours lipglosse von kiko, weil sie den kompletten tag halten und nicht verschwieren. Klar, fett und alkohol zerstört auch ihn, aber man kann ja auch nicht alles haben. Für den Alltag finde ich kiko perfekt – bei 7€ kann man auch nicht meckern.
    Mit Mac hatte ich aber noch keine erfahrung. Der Preis hat mich abgeschreckt 😀

  2. Ich besitze 3 Mac Lippenstifte: Russian Red, Diva und Taupe. Ich finde den Geruch allerdings gar nicht mal so toll aber habe mich nun zum Glück schon dran gewöhnt so dass ich ihn nicht mehr so wahrnehme. 🙂
    Alles Liebe
    Sophie

  3. ich liebe mac auch total, besonders die lippenstifte mit dem matten finish. zu meiner sammlung gehören mittlerweile ruby woo, chili, amorous, rebel, mehr, all fired up und diva 🙂 oh, ich merke grade, ich entwickle eine leichte sucht 😀 sie sind aber auch wirklich die besten.

    lena x

    https://lenaxelis.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.