Meine drei neuen MAC Highlights

 

Wie ein paar bereits wissen bin ich ein absoluter Lippenstift Junkie!! Und ja klar man muss für Lippenstifte nicht viel Geld ausgeben und ja es sehen einige Farben relativ gleich aus, aber für mich sind diese drei Lippenstifte von MAC ein absoluter Hingucker. Allein die Verpackung!!

Obwohl ich diese drei Lippenstifte so selten benutzt habe – wahrscheinlich deswegen weil ich sie so besonders finde – sind die drei schon mit meine Lieblingsteile in meiner „Sammlung“ Diese Lippenstift Reihe heißt „GiAMBATTiSTA VALi“ und leider muss ich gestehen habe ich online keinen vernünftigen Link gefunden, wie Ihr an dieses Set kommen könnt. Sollte dennoch jemand Interesse daran haben sind dies die Drei Farben die ich gekauft habe:

Links: Charlotte = Eins sehr mattes Rot mit einem leichten Rosa und Orange stich. Sehr Sexy und passt zu fast allem die Mischung der drei Farben gefällt mir sehr sehr gut.

Mitte: Tats = Ein sehr mattes und eher helleres Rosa-Rot. Nicht zu Pink auch nicht zu knallig oder auffällig. Ich finde der Lippenstift ist sehr gut für den Sommer wenn man doch etwas bestimmender auftreten möchte.

Rechts: Eugenie = Mit Abstand meine Lieblingsfarbe. Ein sehr dunkles Lila mit einem leichten Rot- und einem etwas stärkeren Schwarz-Stich. Wunderschön zu einem schwarzen Abendoutfit. Die Farbe ist etwas besonderes und fällt auf jeden Fall auf. Hier würde ich in jedem Fall einen Lipliner verwenden.

 

 

 

 


 

13 comments

  1. Das dunkle Lila stell ich mir sehr toll vor. Schade, dass es keien Tragebilder gibt, die hätten mich wirklich interessiert 🙂
    Ich besitze bisher tatsächlich noch keinen einzigen MAC Lippenstift 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Die Verpackungen sehen wirklich interessant aus, aber wo sind die swatches? Allein von der Beschreibung her kann man sich die Farbe nicht gut genug vorstellen, sehr schade!
    Liebst,
    Farina

  3. Hey 🙂
    Die Lippenstifte sehen sehr toll aus!
    Ich habe leider noch keine von Mac möchte sie aber unbedingt mal ausprobieren. Die Farben sind sehr toll ich kann verstehen wieso sie deine Lieblinge sind.
    Alles Liebe Jenny Xxx

  4. Von Mac habe ich noch ein einziges Produkt da.
    Aber die linke Farbe, finde ich interessant. Schöne wäre es zu sehen, wenn man ein Bild von ihnen hat, wie sie auf den Lippen aussehen 😉

    Alles liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.