Pflege für den ganzen Körper in Rosa


IMAG0067

Hallo meine Lieben,

wie jedes Mädchen Liebe auch ich die Farbe Rosa und als ich mal wieder im DM auf der Suche nach Pflegeprodukten war, haben mich diese Sachen besonders angesprochen. Vielleicht auch nur deswegen weil sie Rosa sind 😀 .

Besonders im Winter sollte man seine Haare und seine Haut pflegen, da sie sehr schnell strapaziert ist und unsere Haare wegen der Kälte auch schnell mal austrocknen etc.

Ich habe immer einen Tag in der Woche (bei mir der Sonntag) wo ich mich selber verwöhne. Ich lasse ein Bad ein, nehme ein Peeling, eine intensive Kur für die Haare und eine Gesichtsmaske.

Besonders nach einer Maske habe ich saß Gefühl, das meine Haut viel weicher und reiner ist als davor 🙂 worauf ich hier auch immer achte, ist der Geruch. Ich liebe es wenn ich nach dem Duschen am besten den ganzen Tag nach Blumen oder Früchten rieche 😀 und ja auch im Winter.

Seit ihr auch solche Wellness junkies wie ich oder seit ihr eher der Meinung das weniger mehr ist? Schreibt mir das unter die Kommentare und wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gerne auf Instagram unter eurem lieblings Wellness Produkten markieren.

12 comments

  1. Oh ja ich liebe rosa auch 😀
    Ich bin je nach Verfassung manchmal auch echt ein Wellnessjunkie, aber mehr so Richtung Winter 😉

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  2. Ich verwöhne mich auch gerne mit solchen Produkten. Tut ganz gut nach Uni-Stress mal zu entspannen und an sich zu denken.
    Geh bald zu einem Wellness-Wochenende. Kommt also bei mir nicht zu kurz 😀
    Liebe Grüße
    Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ausrechnen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.